23.01.2018

Dürfen wir vorstellen?

Seit Anfang dieses Jahres unterstützt uns Barbara Piazzolla in der Verwaltung und übernimmt alle organisatorischen Aufgaben und die Buchhaltung.

Liebe Barbara wie würdest du dich in wenigen Worten selbst beschreiben?
Mein Lebensmotto? Life may not be the party we hoped for, but while we’re here, we might as well dance.

Was motiviert dich im Job?
Eine gute Arbeitsatmosphäre.

Wieso hast du dich für ein Designbüro entschieden?
Ich mag kreative Menschen und ein lockeres Umfeld, daher hätte ich vermutlich niemals in eine Bank oder Versicherung hineingepasst. Ein Designbüro hat zudem ein interessantes Produkt.

Womit beschäftigst du dich in deiner freien Zeit am liebsten?
Meine großen Leidenschaften sind tanzen und lesen, aber auch basteln und zeichnen mit meinen Kindern. Außerdem bin ich ein Internet-Junkie… Ohne iPad, Laptop und Kindle bin ich verloren.