21.02.2020

Corporate Design für die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen gewinnt den IF Award

Wir freuen uns, dass das Corporate Design für die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen mit dem begehrten IF Award ausgezeichnet wurde. In einem mehrstufigen Verfahren wurde 2019 das Corporate Design gelauncht. Das Akronym „AKH“ wird zum zentralen Logoelement, das in großen schwarzen Blockbuchstaben auftritt. Ein besonderes Highlight: Die Buchstaben erscheinen in unterschiedlichen Konstellationen und erzeugen so neue, aufregende Räume.

Künftig setzt die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen auf leuchtende und kraftvolle Farben, die auch als Orientierungsraster dienen und ein modernes, selbstbewusstes Auftreten vermitteln. Wir bedanken uns bei der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gelungene Zusammenarbeit.