Quandel Staudt Design - Weihnachtskarte 2020

Quandel Staudt: Den groben Stift ansetzen
Weihnachtssendung 2019

Damit weniger mehr wird

Quandel Staudt Design - Weihnachtskarte 2020

Er war schon bei Goethe und bei Hemingway beliebt und auch Günter Grass war er zum Schreiben ein bevorzugtes Instrument. Er besitzt Symbolcharakter und ist gleichzeitig praktischer Alltagshelfer. Unserer Weihnachtskarte ist er Begleiter und bekräftigt den Aufruf für mehr Reduktion, mehr Nachhaltigkeit und ein Rückbesinnen auf die wesentlichen Dinge. Wir bedanken uns damit bei unseren Freunden und Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Für alle, für die „mehr” nicht gleichzeitig „besser” bedeutet, die Qualität als Schlüssel für die Zukunft sehen. Für die, die bereit sind, die Liste der eigenen Ansprüche zu korrigieren und dafür auch mal den groben Stift ansetzen. Für alle, die sich nach einem neuen Schlaraffenland sehnen, in dem Nachhaltigkeit vor Verschwendung steht. Damit weniger mehr wird …

Quandel Staudt Design - Weihnachtskarte 2020
Quandel Staudt Design - Weihnachtskarte 2020

nächstes Projekt

briefpapier design corporate design - frankfurterwochenbett notversorgung

Dr. Senckenbergische Stiftung
Hilfe für Familien ohne Hebamme